mein eigener Weg

 

....begann in der DDR. Genauer im " Tal der Ahnungslosen"

(Dresden)

 

Gleich nach der "Wende " hatte ich das absolute Glück in der  Stadt Köln Schule & Ausbildung zu genießen. Und damit das für mich magische und prägende Kölsche-Gefühl der Stadt in mir aufzunehmen. 

 

Etwas später begegnete mir dieses Gefühl noch einmal allerdings weit aus größer. In der Welt der Musik.

Trance Techno.

Diese unfassbare lebendige Energie von Gemeinschaft & Verbundenheit fühlte ich nicht nur, mein Körper nahm sie in  jeder Zelle auf.

Ich wusste das dies größer war.....

 

Ich zog nach München und verbrachte dort viele Jahre. Dort arbeitete ich in allen Bereichen der Klinischen & Außenklinischen sowie ambulanten & stationären Versorgung des Gesundheitswesens.

Das für mich magische & stärkende Kölsche- Gefühl der Stadt fiel weg. 

 

Ich empfand ein täglichen, kalten negativen zwischenmenschlichen Machtkampf, der viel Lebensenergie raubte.

Dies bezog sich auf alle Begegnungen im Alltag.

Die Stadt schien mich fast negativ runter zu ziehen... was mir viele Jahre nicht bewusst war.  

In der Kommunikation mit anderen versuchte ich viele Jahre herauszufinden, ob andere dies auch so wahrnehmen konnten.

 

Berufsbegleitend studierte ich Gesundheit- und Sozialmanagement an der staatlich anerkannten Fernhochschule Hamburg und schloss mit dem "Bachelor of Arts" ab.

Themenschwerpunkt & meine persönliche Leidenschaft

des gesellschaftlichen Wir-Gefühls.

 Neue Kommunikationsformen zwischen Jung und Alt

auf Augenhöhe gemeinsam voneinander lernen

 

Meine tiefen Gefühlserfahrungen und die damit verbundenen Vorstellung von Verbundenheit & Gemeinschaft bzw. Frieden letztendlich unter allen Lebensformen möchte ich immer schon teilen. Leider fand ich im Alltag bisher wenig Raum in unserer Gesellschaft.

 

Die Welt der Musik/ Veranstaltungen stellte für mich den einzigen Raum dar, diese tragende lebendige Energie wahr zu nehmen und mit den anwesenden zu teilen.

 

Seit fast 1,5 Jahren ist leere statt des Raumes.

Sein Lebensglück empfindet jeder Mensch ganz unterschiedlich.

 

Meins ist das Trance-Feeling....  Musik & der Spirit von Gemeinschaft &Verbundenheit 

 

 

 

 

 

 

  TIME 4 HAPPINESS - 

Impuls Leidenschaft authentisch Leben

Meine Wohlfühl- Produkte

im Shop 

 Tel.: 0162 - 2 74 74 35

 eMail : time4happiness@web.de


Für ein Energieausgleich kannst du meine Impulse der neuen Zeitqualität gern unterstützen.

PayPal: nicole.facius@web.de

Meine Wohlfühl Produkte im Shop

Edelsteine - Raum

Himalaya-Salz

Salzkristall - Lampen

Primavera Duftwelt

 VitaJuwel