Neue Freiheit Leben

....endlich neue Lebensmodelle

Arbeiten und Reisen gleichzeitig für immer...mit sein Kindern die Welt entdecken im Homeschooling Online von überall auf der Welt möglich....

Endlich die neue Freiheit für jeden möglich....

  begrenzter Urlaub im Jahr, die Zeit das der Staat mein Leben bestimmt..Ferienregelung, Schulpflicht.....ist vorbei!

 

Wer will denn das alte Leben zurück? 

Die Politik in Angst das alles zerfällt...

 



... "stillgelegte Ressource "erschwert in Deutschland das neue Leben!!!

Andere Länder sind uns Jahre voraus.....

 

Was meine ich mit stillgelegter Ressource?

Unsere selbst errichteten gesellschaftlichen Begrenzungen durch veraltete Normen, Werte & Sanktionen!

 

 

Unsere Kinder werden stillgelegt & unsere Senioren ebenfalls.

 

Kindern die Freiheit & Verantwortung der eigenen Potenzialentfaltung zu ermöglichen.

Und Senioren ihreVerantwortung zurück zu geben, ein leben lang in der Selbstverantwortung zu sein die Bereitschaft und die Offenheit neues zu lernen.

Besonders in der Digitalisierung sich weiter zu Entwickeln.

 

Senioren deren Entwicklung vor Jahren stehen geblieben ist, stellt zur Zeit die größte Belastung im Alltag für die arbeitende Gesellschaft dar! Sie belasten beispielsweise ,

die Niedergelassenen Ärzte schon bei der Digitalen Terminvergabe.

Auch das "Ego Verhalten" beschäftigt in allen Bereichen des täglichen Lebens die mittlere Gesellschaft nervlich zusätzlich.

 

 

Begegnung auf Augenhöhe ist hier das Schlüsselwort!

Im persönlichen Austausch dieser beiden " stillgelegten Ressourcen" können Lebenserfahrungen mit dem vermitteln des Umgangs der Digitalen Medien 

auf beiden Seiten die eigenen Wissens Grenzen erweitert werden.

 

Bereits 2014 erkannte ich in meinem berufsbegleiteten Studium Gesundheit- und Sozialmanagement, diese Thematik des Generationenkonfliktes war Thema meiner Bachelor Arbeit.